Die Auftritte
G.Waider beim mp3-Festival auf donaumarkt.com
03.11.2002

  Seit heute sind auch G.Waider mit ihrem Beitrag zum mp3-Festival auf donaumarkt.com zu hören.

  Damit wir auch 'mal im Radio zu hören sind, bitten wir unsere Fans (und solche, die es werden wollen) um deren werte Stimmen (nein, ihr müsst nicht singen, dürft aber gerne!).

  Für unsere Lieder "voten" könnt ihr unter dem Link, der sich hinter dem Logo rechts verbirgt - und dabei gibt es auch noch einige tolle Preise zu gewinnen…

Logo mp3

Logo anklicken, um mehr über das mp3-Festival zu lesen.
BlueNote-Poster

Plakakt anklicken, um mehr über blueNOTE zu lesen.
G.Waider bei blueNOTE
15.04.2002

  Sie haben's geschafft! Nach vorläufigen Informationen des Veranstalters spielen G.Waider am Samstag 04.05.2002 ab 15.35 Uhr beim blueNOTE-Fesitval in Regensburg im KÖWE.

  Inzwischen steht auch schon fest, mit welchem Set G.Waider die 20 Minuten, die jedem Teilnehmer zur Verfügung stehen, bestreiten werden:

    - "Robs 1"
    - Der Schritt
    - Deine Liebe
    - Der Fluss

  Zwischen 10 und 20 Uhr gibt es am Samstag 19 weiteren Bands in der Sparte Pop zu hören. Der Sonntag steht im Zeichen von Rock - ausschließlich mit eigenen Kompositionen - wobei auch hier wieder 20 Bands in zehn Stunden ihr Bestes geben.

  Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Und selbst bei schlechtem Wetter können sich nicht nur die Musiker sondern auch ein großer Teil des Publikums unter ein regendichtes Dach zurückziehen. Aber Anfang Mai ist das Wetter ja meist besonders gut…
Nik hat geheiratet
25.02.2002

  Herzliche Glückwünsche an Nik zu seiner Hochzeit mit seiner Evi! Die beiden haben sich tatsächlich getraut und G.Waider war auch dabei. In voller Besetzung - also mit dem frischgebackenen Bräutigam - sorgten sie für Kurzweil beim langen Warten auf das köstliche Hochzeitsmahl. Die Stimmung war überhaupt toll, denn etliche der zahlreichen Gäste sorgten mit unterhaltsamen Einlagen für jede Menge Spaß und Abwechslung.

  Und neben heftigem Applaus hat der Kurzauftritt auch bei der Band etwas ausgelöst: Lust auf mehr! G.Waider wird in nächster Zeit mehr von sich hören lassen. U.a. soll eine Bewerbung für blueNOTE 2002 eingereicht werden.